Archiv für Januar 2007

ohnmacht

das geräusch von knirschenden zähnen wird lauter.

Ich bringe mich um!

Tja, ihr seid nur neugierig. Hehe.
Just kidding! Da sind die Visits aufeinmal auf Rekordhoch.

knallt sie ab!

ich bekomme gerade einen kategorischen hass gegen die welt. es sind die kleinen dinge, die aufregen. girly-girl-it-girls, regentropfen und kalte füße.

da hilft nur eins: knallt sie ab, alle.
oh, jetzt mach ich auf mich aufmerksam! die net-cops sind mir bestimmt schon auf den f(v)ersen. massaker, klar – achja, vorratsdatenspeicherung, dankeschön!

die netten beats (intelligent jazz – bionics) transportieren meine aggressiven, in lichtgeschwindigkeit bewegenden, kotzpartikel.
spitt auf den scheiß.

wer hat schon bock auf montage. wer hat bock auf 6:00 a.m., hört AntiAllesAktion.
scheitert an aufgaben, konsumiert euren scheiß, fahrt eure porsche und denkt das materielle seid ihr.

diese elenden strebsamen menschen – „ich habe die disziplin keine zu haben.“
tja, scheiße, arbeitet euch doch kaputt für euer medizin studium. anstrengender als eine schnecke auf dem u-bahn gleis.

good night, and good luck.