fcku

habt ihr nicht nen tollen kerl vor euch? weil, ist ja klar, ich versuch das ja total so herauszuarbeiten um euch das ja so quasi zu beweisen, wa? ich bin ja nur so‘n bürgerliches individuum was seine anerkennungslosigkeit in diesem system versucht zu kompensieren, ne? „äm punkt“, oda? Kumpel! ey, der ist voll korrekt der kollege, der hattet voll druff, richtisch dufter kerl.

oda der ränkonträ. weeßte, die labern dich immer zu mitde pdbl undso mg zeuch, da weißte nit mehr wo vorn oder hintn iss. weeßte wat, die sind beeide nich janz dicht, der äm punkt hattet mir uch schonmal jeflüstert. der iss anunfürsich nen dufter kerl der auch oft alleine im bett weint und traurig ist das er sich nicht so dekonstruieren kann wie ihm das die pdbl so flüstert.

der sitzt abends zu hause und lacht jene leute aus, die ihm nicht in den kragen passen. die kritik ist fast immer richtig; das ändert aber nichts an der tatsache das er selber nur kompensiert.tja, oder nelly. go homo.